Hauptinhalt

Die Agrisano, eine Dienstleistung des Schweizer Bauernverbandes, verfolgt das Ziel eines idealen Versicherungsschutzes der landwirtschaftlichen Betriebe und der dazugehörigen Personen.

Für unser Beratungsteam suchen wir eine/n 

Administrator/in CRM

mit Weitblick und Bodenhaftung (80-100%)

Schwerpunkte der Aufgaben des Beratungsteams sind das Aufbereiten und Vermitteln von Wissen im landwirtschaftlichen Versicherungswesen, sowie die Unterstützung unserer Regionalstellen (kantonale Bauernverbände) bei der Durchführung der Gesamtversicherungsberatungen von Landwirtschaftsbetrieben.

Im Bereich der Gesamtversicherungsberatungen betreuen Sie bestehende technische Hilfsmittel, entwickeln diese weiter und erarbeiten neue Instrumente. Sie sind verantwortlich für die Betreuung unseres Beratungstools auf Basis eines CRM und wirken aktiv an dessen Weiterentwicklung mit. Sie definieren Prozesse, erstellen Dokumentvorlagen, stellen Daten grafisch dar und schulen die Mitarbeitenden am Hauptsitz sowie schweizweit bei den Versicherungsabteilungen der kantonalen Bauernverbände. Zusätzlich wirken Sie aktiv an übergeordneten Projekten, an Schulungen, Kursen und Weiterbildungen mit und unterstützen unsere erfahrenen Berater in der Kundenbetreuung.

Es erwarten Sie abwechslungsreiche, herausfordernde und spannende Aufgaben in den Bereich der technischen Entwicklung/Digitalisierung, der Landwirtschaft und im Vorsorge- und Versicherungswesen.

Wir wenden uns an eine kommunikative sowie innovative Person mit hoher Motivation und Eigeninitiative, welche gleichzeitig ihre Selbstständigkeit sowie auch die Arbeit im Team (ca. 8 Personen) schätzt.

Sie zeichnen sich aus durch

  • Ausbildung als Agrotechniker/in, Agronom/in, Mediamatiker/in oder Informatiker/in EFZ
  • Fundierte Informatik- und insbesondere Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute, stilsichere Kenntnisse der deutschen Sprache, Französischkenntnisse erwünscht
  • Projekterfahrung und Bezug zur Landwirtschaft ist ein zusätzliches Plus

Wir bieten Ihnen:

  • Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen
  • Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Stellenantritt:
Nach Vereinbarung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Windisch.

Auskünfte:
Ihre zukünftige Vorgesetzte, Annina Christoffel, freut sich auf Ihren Anruf.

Bewerbung an:
Nicole Emmett, Leiterin Personal, nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.
Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur Anhänge im PDF-Format.

Ihr künftiges Arbeitsumfeld

Ihr Arbeitsort

Ihr Arbeitsort ist der "Agrisano-Tower" in Windisch.

Adresse:

Steinackerstrasse 7
Windisch


Telefon +41 (0)56 461 71 11  

Ihr Team

Die Agrisano besteht aus fünf Unternehmungen: Agrisano Stiftung, Agrisano Krankenkasse AG, Agrisano Versicherungen AG, Agrisano Prevos und Agrisano Pencas. Sie alle treten gemeinsam auf und bieten Bauernfamilien und deren Angestellten selbstentwickelte und bedürfnisgerechte Versicherungslösungen. Die Agrisano beschäftigt knapp 190 Mitarbeitende und hat Ihren Standort in Windisch.

Allgemeine Fragen

Haben Sie allgemeine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder möchten Sie sich gleich bewerben? Richten Sie Ihre Fragen oder Ihr Bewerbungsdossier (Anhänge aus Sicherheitsgründen nur als pdf) direkt an unsere Personalverantwortliche:

Agrisano Krankenkasse AG
Nicole Emmett
Leiterin Personal
Laurstrasse 10
5201 Brugg

Telefon +41 (0)56 461 71 11


oder per E-Mail an

bewerbungen@helloagrisano.ch