Inhalt - SachbearbeiterIn Finanzen 40 %

Als Dachverband der Schweizer Landwirtschaft setzen wir uns für die Anliegen der Bauernfamilien ein. Nebst der Interessenvertretung bieten wir erfolgreich vielseitige Dienstleistungen an. Wir beschäftigen rund 120 Mitarbeitende am Hauptsitz in Brugg und in unserer Niederlassung in Bern.

Wir suchen für den Geschäftsbereich Finanzen & HR per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

SachbearbeiterIn Finanzen 40 %
(an zwei ganzen Tagen)

In Ihrer neuen Herausforderung

  • führen Sie selbständig diverse Buchhaltungen
  • erstellen Sie Quartals- und Jahresabschlüsse
  • sind Sie verantwortlich für die Steuererklärungen

 

Sie zeichnen sich aus durch

  • eine kaufmännische Grundausbildung
  • eine Weiterbildung als SachbearbeiterIn Rechnungswesen
  • gute Kenntnisse im Steuerbereich
  • gute MS-Office Kenntnisse und Abacus Kenntnisse von Vorteil
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im Liegenschaftsbereich von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen eine vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Stelle in einem kleinen Team. Es erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mitten in Brugg, flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen an Karin Wisler, Schweizer Bauernverband, Leiterin Ressort HR, Laurstrasse 10, 5201 Brugg oder im PDF-Format an bewerbungen@anti-cluttersbv-usp.ch.

Bei Fragen wenden Sie sich an Ursula Oberholzer, Leiterin Geschäftsbereich Finanzen & HR, Tel. 056 462 53 22, ursula.oberholzer@anti-cluttersbv-usp.ch.