Inhalt - SVLT: Fachorganisationen können Mitglied werden

  • 20. März, 2017

SVLT: Fachorganisationen können Mitglied werden

(lid.ch) – Beim Schweizerischen Verband für Landtechnik (SVLT) können künftig auch Fachorganisationen Mitglied werden. Das entschieden die Delegierten an ihrer Versammlung.

SVLT-Präsident Werner Salzmann konnte an der Delegiertenversammlung auf ein zufriedenstellendes Verbandsjahr zurückblicken, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Das Rechnungsergebnis fiel positiv aus, die Fachzeitschrift "Schweizer Landtechnik" konnte an Umfang und Inserate-Volumen zulegen und mit der neuen Website konnte der Verband das Informationsangebot ausbauen.

Die Delegierten stimmten an der Versammlung einstimmig einer Statutenänderung zu, nach der neu Fachorganisationen Mitglied werden können. Laut Mitteilung ist diese Art der Mitgliedschaft in erster Linie für die Lohnunternehmer geschaffen worden.